Praxis für Osteopathie und Kinderosteopathie

Sandra Liedtke

Heilpraktikerin

Über mich

Geboren 1969, bin ich in Traunstein aufgewachsen und zur Schule gegangen. Für meine Ausbildung und die ersten Jahre in meinem Beruf habe ich verschiedene Regionen Deutschlands kennenglernt. Bereits seit vielen Jahren wohne ich jetzt wieder im Chiemgau. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Hier einige Informationen zu meinem beruflichen Werdegang:

1993 Abschluß meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich habe 13 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Durch meine unterschiedlichen Tätigkeiten in Uniklinik, Rehaklinik und mehreren Physiotherapie-Praxen konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln.

2004 Prüfung zur Heilpraktikerin und Beginn meiner selbständigen osteopathischen Tätigkeit.

2005 Abschluss der 6-jährigen berufsbegleitenden Osteopathie Ausbildung (COE München / Ismaning, jetzt Holistea).

2014 Abschluß der 2-jährigen berufsbegleitenden Ausbildung in Kinder Osteopathie (OAM München).

 

Mehrmals im Jahr besuche ich osteopathische Fortbildungen.
Besonders profitieren kann ich dabei von der Kursreihe des SCCO (M2, M2+, BLT), von Kursen mit Tim Marris, Guido Meert (Das venöse und lymphatische Immunsystem), Angelika Strunk (Eine gute Kindslage und Geburt durch eine gute Schwangerschaft, Die Schlüsseldysfunktion) und Pamela Vaill Carter (Molecules of Health: Hormone, Peptide und Homöostase).

2020 Beginn der Biodynamischen Kursreihe bei Christina Steele und Jan Petrus Koop

Ich bin Mitglied im VOD – Verband der Osteopathen Deutschland, weiter nachzulesen unter www.osteopathie.de.

Informationen und Anmeldung

Termine nach Vereinbarung

Adresse

Hochgernstraße 10
83278 Traunstein / Haslach